nach der Einarbeitung Regelmäßige Feedbackgespräche Langfristige Position mit Chance auf ÜbernahmeKantineVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2900 € Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeBeratung der Kunden
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
möglich Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B. Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m. Mindestens
möglich Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B. Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m. Mindestens
) einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Backoffice Deine Aufgaben Du übernimmst eigenständig die Abarbeitung administrativer Aufgaben und koordinierst Termine. Die Übernahme der Dokumentenverwaltung
) einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Backoffice Deine Aufgaben Du übernimmst eigenständig die Abarbeitung administrativer Aufgaben und koordinierst Termine. Die Übernahme der Dokumentenverwaltung
und sorgfältigen Arbeitsweise? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Sachbearbeiter, der/die für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse sorgt. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Pflege
und individuelle Betreuung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Ein Tarifvertrag Fair Treatment Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Eingangspost des Bereichs Finanzhilfen Prüfen
und individuelle Betreuung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Ein Tarifvertrag Fair Treatment Ihre Aufgaben: Vereinfachte Prüfung von Verwendungsnachweisen und Auszahlung
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Tägliche Abgleichung und Kontrolle von Transaktionen und Beständen sowie Klärung und Behebung von Differenz im AktiensektorGewährleistung und Kontrolle der fristgerechten
in einem wachsenden Unternehmen Deine Aufgaben: Unterstützung unseres nationalen und internationalen Vertriebs im gesamten Kundenprozess (Angebotserfassung, Auftragsbearbeitung, Erstellung von Lieferscheinen
der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen bei standardisierten GeschäftsvorfällenBearbeitung u. Überwachung von Konten sowie Einleitung
sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
Aufgaben: Du kümmerst dich gemeinsam mit deinen Kolleg:innen um die Verrechnung von Dienstleistungen an unsere Kunden Du bearbeitest unsere Lieferscheine und Eingangsrechnungen (Kontrolle
die vielfältigen Anliegen unserer Kunden (m/w/d) zu bearbeiten, dabei legst Du den Fokus auf digitale Lösungen. Was sind Deine Aufgaben als Sachbearbeiter Sachversicherungen (m/w/d): Prüfung eingereichter
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon Hierbei übernehmen Sie die Auftragsannahme und -anlage sowie
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon Hierbei übernehmen Sie die Auftragsannahme und -anlage sowie
: DIES SIND DEINE AUFGABEN: Prozessentwickler (w/d/m) Perspektiven mit Energie: Du überzeugst mit Deiner IT-Affinität und arbeitest gern mit Deinem Team an optimalen Lösungen? Dann werde Prozessentwickler (w/d/m
) für unseren Kunden in Neumarkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Erfassung von Kundendaten Kontrolle und Überprüfung von eingereichten Formularen Beantwortung von E-Mails, Telefonanrufen
) für unseren Kunden in Neumarkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Erfassung von Kundendaten Kontrolle und Überprüfung von eingereichten Formularen Beantwortung von E-Mails, Telefonanrufen
mit Interessenten.Außerdem führst Du kleinere Online-Demonstrationen für Zusatzmodule durch. Bei allen anfallenden Aufgaben rund um die Telematik-Infrastruktur (Beratung, Bestellung) stehst Du unseren Kunden tatkräftig
Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Marktposition weiter ausbauen und suchen für die ZEG Brandenburg einen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d). Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen
im Backoffice (m/w/d). Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen Erstellen von Umlagerungen (Filialverkehr) Erstellen von Musterbestellungen Scannen von Belegen Kontrolle
Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Marktposition weiter ausbauen und suchen für die ZEG Stuttgart einen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d). Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen
und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach BedarfEnge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfenRecherche und Kontaktaufnahme
und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach Bedarf Enge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfen Recherche und Kontaktaufnahme
des Standorts in Lichtenberg an den Berliner ÖPNV Diese Aufgaben erwarten Sie: Bearbeitung eingehender Aufträge im Bereich Registrierung, Meldung, Garantie und Entsorgung von Elektrogeräten und Batterien
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine Vollzeitstelle mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Durchführung
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon Hierbei übernehmen Sie die Auftragsannahme und -anlage sowie
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon Hierbei übernehmen Sie die Auftragsannahme und -anlage sowie
Aufgaben haben und durch Ihre strukturierte Arbeitsweise einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf im Unternehmen leisten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten: Eine gezielte
vor Ort bei der Bearbeitung administrativer Aufgaben und sorgen dafür, dass alle internen Abläufe effizient und reibungslos verlaufen. Als zentrale Anlaufstelle für verschiedene Anliegen tragen Sie aktiv
Homeoffice die Woche nach der Einarbeitung MitarbeiterparkplätzeVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2600 2900 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von eingehenden AnfragenAbfrage
ArbeitsplatzFahrkostenzuschussGute Anbindung an öffentlichen Nah-/ Fernverkehr Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung auf Vollständigkeit eingehender AnträgeStammdatenpflegeWeiterleitung an die Fachabteilungen Annahme telefonischer
(m/w/d) aktiv bei administrativen Aufgaben für verschiedene Projekte. Du bist zuständig für die Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen, sowie die Kontrolle und Dokumentation der Einhaltung
sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen unserer Außendienstmitarbeiter im Vertrieb und ServiceSie kümmern sich um die ErsatzteilbeschaffungSie leisten Support
. DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH In der Abteilung Fahrerbetreuung in unserer Hauptverwaltung im Düsseldorfer Medienhafen unterstützt du dein zukünftiges Team u.a. durch folgende Aufgaben: Du übernimmst die schriftliche
im Vertrieb, klären Auftragsdetails und sorgen so intern für einen reibungslosen Kundenservice vom Auftragseingang bis zur Produktauslieferung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei der Betreuung
. Unser Kunderunternehmen bietet ideale Voraussetzungen für Kaufleute, die einen Quereinstieg in das Bankwesen suchen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: energiewirtschaftlichen Überblick zu den Werkzeugen der Systemführung an der Schnittstelle zwischen Technik und Wirtschaft
die Schnittstelle zwischen unseren Baustellen der Windenergieanlagen und der Projektleitung. DEINE AUFGABEN Ansprechpartner/in für Kunden und Schnittstellen zwischen den Baustellen und der Projektleitung
ein vertrauenswürdiger Partner für Sicherheit und Service rund ums Auto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Pflege der Daten und die Führung des Kapitalanlagenbuchs
Ihre Bewerbungsunterlagen! Diese behandeln wir selbstverständlich diskret. IHRE AUFGABEN Verbuchung und Überwachung eines festen Bestandes spezifischer Wertpapierdepots sowie die inhaltliche Recherche einzelner Anlagen
ArbeitszeitenTeamorientiertes ArbeitsumfeldAngenehmes ArbeitsklimaFlache HierarchienGute Anbindung an den öffentlichen Nah- und FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400 € Ihre Aufgaben auf einen Blick
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Bankkaufmann (m/w/d) Vertriebsinnendienst Backoffice Ihre Aufgaben: Bearbeitung von standardisierten Vorgängen aus den Bereichen Zahlungsverkehr Pflege
arbeiten Ihr berufliches Netzwerk und ihre Kenntnisse können Sie durch diese Position erweitern Ihre zukünftigen Aufgaben: Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit Prüfung der Kreditfähigkeit
AnbindungVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3100 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von Anträgen Prüfung auf VollständigkeitAuszahlung von Darlehen Verbraucher bezüglich Anforderung fehlender